. .

Projekt SEBA KMT Baunach

Die Firma SEBA KMT ist weltweit tätig auf dem Gebiet der Kabelmesstechnik und hat Ihr Stammhaus in Baunach bei Bamberg.

Das Familienunternehmen hatte die Innenräume der Firma nicht - wie man vielleicht erwarten könnte - technoid, sondern eher traditionell gestaltet. Unser Auftrag war es, einige Räumlichkeiten in diesem Sinne, aber um einiges hochwertiger zu renovieren und neu zu gestalten.

So wurden die Eingangshalle, 3 Sanitäreinheiten für Gäste und Mitarbeiter, einige Büros, Seminarräume, Flure und ein Festsaal, in dem die Seminarteilnehmer nach Abschluss der Firmenschulung verabschiedet werden, hochwertig neu gestaltet. Als letztes wurde das Chefbüro rund um einen 60er-Jahre-Schreibtisch aus Familienbesitz fertig gestellt. Eine eher logistische Aufgabe war der Austausch der maroden Holzfenster bei laufendem Betrieb. Gleiches galt für den Ausbau der Galerie im Fertigungsgebäude. Die laufende Betreuung des Unternehmens stellt für unser Büro eine nicht alltägliche und daher reizvolle Aufgabe dar.

zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken

Für weitere Bilder des Projektes SEBA KMT Baunach bitte hier klicken

Besonderheiten:

  • Beleuchtungskonzept Eingangshalle
  • Möbeldesign Musterbüro
  • Prospektwand Seminargebäude
  • Hochwertige Toiletten
  • Festsaal